Das wird euch Erwarten.

Ihr habt Euch verlobt, wunderbar – der erste Schritt in Richtung Eurer Traumhochzeit ist bestritten.

Nun fragt ihr Euch vielleicht, wie geht es weiter, was machen wir am besten zuerst, welche Themen haben noch Zeit? Stichwort Hochzeitscheckliste.
„Oh Gott, hier habe ich aber was schönes auf Instagram und Pinterest gesehen, Schatz so sollte unser Fest aussehen.“

Genau bei diesen Fragestellungen kommen wir ins Spiel. Mein Team und ich sind hauptsächlich im Raum Ingolstadt, Neuburg-Schrobenhausen, Oberbayern und im Großraum Bayern tätig. Wir suchen aber auch gerne Eure perfekte Hochzeitslocation außerhalb der bayerischen Landesgrenzen.

Eine Hochzeitsplanung bedarf viel Zeit, um jeden Teil Eurer Hochzeit bis ins letzte Detail zu gestalten.

Vielleicht möchtet ihr Euch ein Paket aus den angebotenen Teilleistungen schnüren, mich als Vor-Ort Betreuung buchen oder uns Eure komplette Hochzeitsplanung im Rundum-Sorglos-Paket überlassen – wir sind für Euch da.

Rundum Sorglos

Wie könnte unsere gemeinsame Reise in Richtung Eurer Traumhochzeit aussehen? Nachfolgend zeigen wir euch exemplarisch, welche Leistungsumfänge ihr von mir als Eure Hochzeitsplanerin / Weddingplanerin  erwarten könnt. Ihr bekommt außerdem einen Einblick in den Ablaufplan/ Checkliste einer Hochzeitsplanung. Bei unserem ersten Kennenlernen gehen wir in die Details der einzelnen Leistungsumfänge.

Kennenlernen

Konzepterstellung

Locationsuche

Planung

Dienstleisterwahl

Betreuung

Euer großer Tag

Ich bin am Tag der Tage mit vor Ort, werden den Zeitplan und Ablauf streng im Blick haben, damit ihr die Zeit mit eurer Familie und Freunde ganz entspannt genießen könnt. Bei mir laufen die Fäden der Dienstleister zusammen, damit sie bei Fragen nicht euch, sondern mich kontaktieren. Der Hochzeitstag ist einmalig und es werden so viele Eindrücke auf euch ein prasseln – ich halt euch den Rücken frei, damit ihr jeden Augenblick ganz bewusst wahrnehmen könnt.

Eine helfende Hand

Ihr möchtet einige Teile der Planung selbst übernehmen, euch fehlt aber eventuell noch das Konzept und die damit verbundene Location?
Oder ihr habt eure Stilrichtung schon festgelegt, eure Traumlocation steht auch schon fest, euch fehlt aber noch der ein oder andere Dienstleister?
Hier begebe ich mich gerne auf die Suche oder schöpfe aus meinem Erfahrungsschatz. Ob Fotografie, Papeterie, musikalischer Untermalung in Form einer Band oder DJ, Dekoration; ich finde für euch den passenden Dienstleister.
Ich schicke euch Angebote zu und vergleiche Kosten, sodass ihr am Ende für jeden Teilbereich den Dienstleister gefunden habt, der eurem Tag das nötige Leben ein haucht.

Ihr möchtet einige Teile der Planung selbst übernehmen, euch fehlt aber eventuell noch das Konzept und die damit verbundene Location?
Oder ihr habt eure Stilrichtung schon festgelegt, eure Traumlocation steht auch schon fest, euch fehlt aber noch der ein oder andere Dienstleister?
Hier begebe ich mich gerne auf die Suche oder schöpfe aus meinem Erfahrungsschatz. Ob Fotografie, Papeterie, musikalischer Untermalung in Form einer Band oder DJ, Dekoration; ich finde für euch den passenden Dienstleister.
Ich schicke euch Angebote zu und vergleiche Kosten, sodass ihr am Ende für jeden Teilbereich den Dienstleister gefunden habt, der eurem Tag das nötige Leben ein haucht.

  • Rund-um-Sorglos
  • $ 100 Monthly
    • Planung von Kennenlernen, Dienstleistersuche und Betreuung eures großen Tages
    • Kennenlernen
    • Konzepterstellung
    • Locationssuche
    • Zeit-Ablauf und Budgetplanung
    • Auswahl passender Dienstleister
    • Vor-Ort-Betreuung eures großen Tages
    • Ihr gebt die komplette Planung in meine Hände
    • Ihr genießt die Zeit eurer Verlobung ganz bewusst
  • Euer großer Tag
  • $ 100 Monthly
    • Kennenlernen
    • Vor-Ort-Betreuung
    • Ihr seid Gast auf eurer eigenen Hochzeit
    • Fäden der Dienstleister laufen bei mir zusammen
    • Ich behalte den Überblick über den Ablauf
    • Ich halte euch den Rücken frei halten
    • Ihr könnte Augenblick bewusst wahrnehmen
  • Eine helfende Hand
  • $ 100 Monthly
    • Teile der Hochzeit selbst übernehmen
    • Helfende Hand bei von euch gewählten Leistungsumfängen
    • Angebots-&Kostenvergleich verschiedener Dienstleister

Alle Preise sind transparent und stundenbasiert.