Laura Römling – Hochzeitsmanufaktur – warum?

Laura Römling – Hochzeitsmanufaktur – das sind wir

was steckt hinter Laura Römling Hochzeitsmanufaktur. Dahinter stehe ich als Inhaberin und ein Netzwerk wundervoller Dienstleister für alle vorstellbaren Teilbereiche einer Hochzeit wie z.B. Fotografie, Musik & Dekoration etc.

Wir von Laura Römling Hochzeitsmanufaktur sind Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Hochzeitsplanung. Laura Römling Hochzeitsmanufaktur lässt Eure Vorstellungen der Traumhochzeit wahr werden. Wir planen Eure Hochzeit & begleiten Euch auf Eure Reise bis zu Eurem großen Tag.

Bei mir als Eure Hochzeitsplanerin laufen die Fäden zusammen. Ich wähle die passenden Dienstleister für Euer Konzept aus und mache mich auf die Suche nach Eurer Traumhochzeitslocation.

Mich als Hochzeitsplanerin selbständig zu machen, war für mich eine Frage der Sinnstiftung. Ich habe schon einige große Events im Corporate Bereich geplant & möchte meine Leidenschaft für Eventorganisation nun auf den Hochzeitsplanungsbereich übertragen.

Ich bin fest davon überzeigt, wirklich gut ist man nur dann, wenn man für das Thema & die Sache brennt.

Wir puzzeln gemeinsam das Puzzle Eurer Hochzeit, gestalten Euren großen Tag – das hat mich seit Beginn meiner Berufstätigkeit inspiriert.

Manufaktur ist für mich nicht nur ein Wort, sondern ein Versprechen an Euch. Jede Hochzeit ist etwas ganz besonderes – ein handgefertigter, maßgeschneiderter Tag für Euch. Er ist designed und zugeschnitten auf Eure persönlichen Bedürfnisse. Individuell wie jeder von uns!

Ansonsten liebe ich das Leben. Ganz nach dem Motto „Wer das Leben genießt, ist auch selbst zu genießen“. Neben meinem Mann Stephan liebe ich unser Leben im wunderschönen Bayern, genauer gesagt in Ingolstadt. Nutze des Öfteren die Nähe zu den Bergen, um eine Wanderung in der Natur zu machen oder gehe joggen. Außerdem liebe ich es Gastgeberin zu sein und Freunde mit Essen und Wein zu verwöhnen.

So nun genug zu uns – jetzt freuen wir uns vor allem Euch und Eure Geschichte kennen zu lernen.

Eure Hochzeitsmanufaktur